Vom 06.10.-13.10. ging es für 8 Ichthyaner auf eine Tauchsafari in Ägypten. Wir entschieden uns für das Safarischiff MY Soul of Omneia was sich als wahnsinnig tolle Wahl herausstellte. Das Schiff war sehr gut durchdacht, die Crew, das Essen und die Guides waren traumhaft. Es ging zur B(rothers)D(aedalus)E(lphinstone)-Tour, was viele Großfischbegegnungen in Aussicht stellte. Diese Erwartungen wurden mit mehreren Hammerhaisichtungen, Longimanus-Haien, Mantas und diversen Sichtungen wie Napoleon, freischwimmenden Muränen und einem Weisspitzenriffhai beim Nachttauchgang mehr als erfüllt. Wind und Wellen waren teilweise sehr herausfordernd, aber die Tauchgänge und die Crew machten die Strapatzen wieder wett. Anbei noch der Bericht über die Reise bei Omneia: https://www.facebook.com/100063468014888/posts/pfbid02y1hwkJkN7PY2imWZrkhgUAoTTWscvqvGcdxzSjetpadjHCkEpAV4oHX447mtjykKl/?d=n

Vielen Dank an das Team bei Omneia! Wir kommen sicher wieder!


unser Schiff die MY Soul of Omneia


Einstieg ins Zodiac


Longimanus an Elphinstone


Hammerhai an Daedalus


8 Hammerhaie beim 5:30Uhr Tauchgang


Weisspitzenriffhai beim Nachttauchgang


Unterwasserimpression