Update: Achtung leider aufgrund der aktuellen Situation abgesagt!

Am 17. April ab 19:00 lädt der Tauchsportverein Ichthyo Suhl e.V. zu einer kostenlosen Infoveranstaltung zum Thema wie man Tauchen lernen kann in ihren Vereinsräumlichkeiten Am Spitzberg 1 in Suhl durch.

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen sich Informationen zu den Themen Tauchen lernen, Tauchscheinerwerb und Vereinsleben abzuholen. Tauchlehrer und Vorstände des Vereins stehen Rede und Antwort für Fragen wie zum Beispiel „Wie teuer ist ein Tauchschein?“, „Was darf ich alles mit meinem Tauchschein?“, „Wo kann man in Deutschland oder im Ausland tauchen?“ oder was bietet mir der Verein für Möglichkeiten mich mit dem Tauchen zu beschäftigen?“.

Der Tauchsportverein Suhl besteht aus circa 60 aktiven Tauchern und bietet neben dem Erwerb von Tauchscheinen auch viele über das Jahr verteilte gemeinsame Tauchausflüge und andere Veranstaltungen, wie zum Beispiel Sommer- und Weihnachtsfeste, sowie regelmäßige Schwimm- und Apnoetrainings im Ottilienbad in Suhl an. Im Vereinsleben findet man immer jemanden zum Tauchen und zum Erfahrungsaustausch.

Weitere Informationen gibt es vorab auf der Website www.ichthyo.de oder unter der E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .