Am 24.09.2016 wurden im Ottlienbad Suhl die 1. deutschen Meisterschaften im Meerjungfrauenschwimmen veranstaltet.

Unser Verein präsentierte sich in diesem Zusammenhang bei diesem Event. Die Vereinskameraden Manfred und Ute Matthäi, Frank Schlegelmilch, Kathrin Silvan, Josef Herrmann und Jens Schwarz betreuten einen Stand. Durch die Vereinskameraden-/innen wurde im Rahmenprogramm für die vielen Besucher Schnuppertauchen angeboten.

Es war über die gesamte Zeit der Veranstaltung ein reger Zulauf an unserem Stand. Große und kleine Meerjungfrauen und Männer standen zum Teil Schlange um mit unseren Tauchern zu tauchen. Es war
Rundherum eine gelungene Veranstaltung.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank für die Unterstützung an alle Beteiligten des Vereins. Es ist sogar eine kleine Meerjungfrau entstanden, wie man auf einem der Fotos unschwer erkennen kann.

Helfer beim Schnuppertauchen Meerjungfrauenschwimmen
Helfer beim Schnuppertauchen Meerjungfrauenschwimmen
Helfer beim Schnuppertauchen Meerjungfrauenschwimmen
Unsere kleine Meerjungfrau

 

Gut Luft Jens