Drucken

vom 29.09.-03.10.2018 fand das diesjährige Abtauchen auf der Insel Krk in Kroatien statt. 7 Vereinskollegen traten die Autofahrt nach Kroatien an und erlebten wunderschöne Tauchgänge im klaren Mittelmeer.

Getaucht wurde mit Adriano von Fun Diving Krk (http://www.fundivingkrk.com/) der wie jedes mal die Ausfahrten top organisiert hat. Getaucht wurde immer vom Boot aus wobei es einen Tag zum Wrack "Peltastis" ging. Sehr schöne Hartkorallen und jede Menge Fische gab es im Mittelmeer zu bestaunen.

Natürlich kam auch die sehr gute kroatische Küche nicht zu kurz und so sehnen sich alle Vereinsmitglieder zurück nach Kroatien.

Tauchen an einer Steilwand

 

Nacktschnecke gesichtet

 

Ausfahrt zur Peltastis

 

Am Mast der Peltastis

 

die Mitglieder geniessen die leckere kroatische Küche