Kartenansicht


© Google Maps 


Kontakt

Sportverein TC Delphin e.V.
Am Gützer Berg 3
06188 Landsberg
Telefon: 034602/20628
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
​www.tc-delphin.de
https://tcdelphinhalle.weebly.com/


Tauchgang

Der Steinbruch Gützer Berg ist ca. 200x150m groß uns maximal 15m tief. Der ehemalige Prophyrsteinbruch glänzt mit guten Sichtweiten und einem überfluteten Pumpenhaus. Früher war es möglich auch ohne die Basis des Tauchclubs einzusteigen. Mittlwerweile ist der Weg aber zugewuchert aber es gäbe noch einen abenteuerlichen und beschwerlichen Trampelpfad. Bei Anmeldung an der Basis gegen eine Gebühr gibt es ein sehr gut ausgebautes Areal zum Tauchen.


Füllen und Ausleihen

Möglichkeit der Ausleihe und Flaschenfüllen direkt an der angeschlossenen Tauchbasis des Tauchclubs.


Übernachtungen

Übernachtet werden kann in Bitterfeld oder Halle.


Infrastruktur

Parken ist direkt an der Tauchbasis möglich. Ein WC und Rödeltische sind ebenso gut zu erreichen. 


(Stand: 2021-05-30 19:34:33)